Sternenfänger & Rebellen Tour 2018

Songs & Geschichten mit Beatrice Reszat

Beatrice Reszat © Pressemappe Scorpio Verlag
Beatrice Reszat © Pressemappe Scorpio Verlag

In einem waren sich die Beelitzer einig, nach dem tollen Auftritt von Beatrice Reszat 2017:
Die muss wiederkommen! Und am 30.06.2018 ist es soweit! (Ort?)

Peter Maffay und Yvonne Catterfeld singen ihre Worte! An ihrer Wand hängen goldene und Platin CD’s, sie schrieb den Text zu Udo Lindenbergs erfolgreichsten Song „Hinterm Horizont“ und für sein aktuelles Album bekam sie für den Titelsong „Stärker als die Zeit“ vor kurzem Doppel-Platin.

Die Mutmachtour von Beatrice Reszat in ausverkauften Häusern begeistert Presse und Publikum gleichermaßen und ihr Mutmachbuch für Träumer-denn hinterm Horizont geht’s weiter hat schon tausende von Menschen motiviert und unterstützt, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern auch zu leben!

Und jetzt gibt es ein ganzes Konzert-Programm der erfolgreichen Künstlerin mit ihren eigenen Songs. Die Premiere ihrer Sternenfänger & Rebellen Tour hatte die Song Poetin auf Udo Lindenbergs Rockliner vor 500 begeisterten Zuschauern! Und weil alle immer danach fragen, ja, es wird Ende 2018 endlich auch eine CD geben, mit zwei vorab veröffentlichten Songs.

In ihren eigenen Texten erzählt Beatrice vom Suchen und Finden der Liebe, über den Mut nach den Sternen zu greifen, vom Scheitern und wieder aufstehen und der Sehnsucht nach dem echten Leben. Die Musik stammt teilweise von ihr selbst und von den Besten der Besten, die Deutschland an Komponisten zu bieten hat! Dazu erzählt sie ihrem Publikum spannende, berührende und lustige Geschichten aus ihrem bunten Leben und von ihrer Zusammenarbeit mit den Stars!

Ein glitzerfunkelschöner Abend, nach dem man mit Sternenstaub in der Tasche und im Herzen beseelt nach Hause geht...Mit der Gewissheit, dass es hinterm Horizont immer weitergeht!

Eintritt: 16,00 €

Stimmen

Bea ist für mich eine Preisträgerin der LIEB- und SCHLAU-FRAU des Jahrhunderts!

Udo Lindenberg

Mit gefühlvoller Leichtigkeit singt Beatrice Reszat für ihr Publikum. Die Musik verstummt, doch die Texte wirken lange nach

Husumer Nachrichten

Mit ihrer strahlenden Persönlichkeit wirkt sie authentisch!

Süddeutsche Zeitung

„Mein Gott, war das das schöner Abend mit dir, liebe Bea, du hast unsere Seelen mit deiner humorvollen und gefühlvollen Art des Erzählens und Singens tief berührt!“  DANKE!

Angelica Loosli

„Danke das du den Rockliner durch deine Auftritte so bereichert hast“

Stephan Gottschalk

Veranstaltungsübersicht

Ort: Schmiedehof Beelitz