: Wojciech Waleczek - Piano Recital

Piano Recital

Pianist Wojciech Waleczek

Der Pianist Wojciech Waleczek ist bekannt für seine kompromisslose Aufführungskunst. In einem Solorecital bringt er Werke aus 27 Ländern Europas zu Gehör, welche die unglaubliche Vielfalt der europäischen Musik widerspiegeln.

Pianist Wojciech Waleczek

Bekannte Komponisten wie Wolfgang Amadeus Mozart, César Franck, Edvard Grieg, Frédéric Chopin und Franz Liszt erklingen neben unbekannteren wie Carl Nielsen und Isaac Albeniz. Den im Jahre 1980 geborenen Künstler führt seine Konzerttätigkeit sowohl mit symphonischen Konzerten als auch Solo- und Kammerrecitals in alle Länder Europas, aber auch nach Kasachstan, Jordanien, Palästina, im Iran, Irak, Algerien, Tunesien, Katar, Kanada, Japan, Argentinien, Brasilien, Uruguay, Guyana, Suriname und in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Eintritt: 19,00 €

Veranstaltungsort:
Festsaal, Deutsches Haus Beelitz
Berliner Straße 18
14547 Beelitz

Deutsches Haus

Zurück